Impressum

 

Alle hier dargestellten Bilder, falls nicht anders vermerkt, sind Eigentum des Autors dieser Homepage. Ein Einbringen in fremde Internetseiten oder anderweitige Veröffentlichung erfordert mein Einverständnis. Ein Downloaden für den privaten Gebrauch wird geduldet.

Alle Texte auf dieser Homepage, außer die ausdrücklich gekennzeichneten, sind geistiges Eigentum des Autors dieser Seiten. Diese Texte dürfen weder kopiert, daraus zitiert, noch in irgendeiner Form veröffentlicht werden. Sie dürfen aber für private Zwecke ausgedruckt und Offline gelesen werden.

Eine Zuwiderhandlung verstößt gegen geltendes Deutsches Copyright Gesetzt und kann strafrechtlich verfolgt werden. Bitte erspart Euch den Ärger und mir Arbeit und haltet Euch daran.

 

 

Verantwortlicher Redakteur und Webmaster

 

Gernot Mooshammer

Stiftstraße 26

71063 Sindelfingen

Mail: gernot-mooshammer(at)meine-bootswerft.de

Internet: http://www.meine-bootswerft.de

 

 

 

Kleine Bitte

 

Auch mir passieren von Zeit zu Zeit mal Fehler.

Sollte ich unbewusst ein Copyright verletzt haben oder es hat sich sonst ein Fehler eingeschlichen, dann bitte ich um eine Benachrichtigung, damit ich die entsprechenden Elemente entfernen oder korrigieren kann.

Vielen Dank.

 

 

 

 

© 2004-2024 Gernot Mooshammer

Alle Rechte vorbehalten

 

© 2004-2024 Gernot Mooshammer  www.meine-bootswerft.de